27. Februar 2020
Du planst eine Reise auf die Seychellen und hast noch so viele Fragen? Kein Problem - hier findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um die Seychellen.
14. Januar 2020
2019 war ein Jahr voller neuer Erlebnisse und wunderschöner Momente. Hier erzähle ich dir von meinen schönsten Momenten in der Natur.

28. Dezember 2019
Blaues Meer, unglaubliche Felsformationen, alte Gebäude, Streetart und leckeres Essen - das war unser 14-tägiger Portugal Roadtrip. Alles über unsere Route, sowie alle Highlights & Tipps erhältst du hier!
14. Dezember 2019
Du bist unzufrieden mit deinem Leben und möchtest deine Träume und Pläne endlich in die Tat umsetzen? Dieses Buch wird dir dabei helfen deine Träume und Pläne zu konkretisieren und Sie endlich Realität werden zu lassen.

14. November 2019
Du hast genug von unbequemen Hotelbetten und -kissen? Das kenn ich! Hier erfährst du wie du endlich den erholsamen Schlaf bekommst, den du verdienst!
10. November 2019
Du weißt mal wieder nicht was du schenken sollst? Hier findest du eine Auswahl an nachhaltigen Geschenken für Reisende und Weltenbummler für Weihnachten, Geburtstag und Co.

29. Oktober 2019
Vor jeder Reise schaue ich auf einer Karte, ob es vorgelagerte Inseln gibt und ob man diese besuchen kann. So habe ich auch Sa Dragonera gefunden, als ich unsere Mallorca Reise geplant habe. Denn auch wenn ich vorher schon drei Mal auf Mallorca war, von Sa Dragonera hatte ich bisher noch nichts gehört.
31. August 2019
In Thailand gibt es über 31.200 buddhistische Tempel und davon stehen alleine in Bangkok ca. 400. Einen dieser vielen schönen Tempel haben wir in Bangkok besucht. Der Wat Arun liegt am Fluss Chao Phraya und ist eins der beliebtesten Fotomotive in Bangkok. Und auch mir ist er bei unserer Reiseplanung sofort ins Auge gefallen. Wenn du schon mal in Thailand warst, aber noch nicht in Bangkok, dann wirst du den Wat Arun trotzdem schon mal gesehen haben, denn er ist nämlich auch auf der Rückseite...

25. August 2019
In diesem Beitrag möchte ich dir heute zeigen, wie du dein eigenes flüssiges Waschmittel ganz leicht selbst herstellen kannst. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, da es viel weniger Müll verursacht und keine Chemie und Mikroplastik ins Abwasser gelangt, sondern auch für dich! Denn auch dein Körper wird nicht mit der Chemie belastet und deinen Geldbeutel schont es auch noch. Außerdem ist das Waschmittel vegan und tierversuchsfrei. Damit das Waschmittel tatsächlich vegan ist, musst du...
25. August 2019
In diesem Beitrag möchte ich dir heute zeigen, wie du dein eigenes Waschpulver ganz leicht selbst herstellen kannst. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, da es viel weniger Müll verursacht und keine Chemie und Mikroplastik ins Abwasser gelangt, sondern auch für dich! Denn auch dein Körper wird nicht mit der Chemie belastet und deinen Geldbeutel schont es auch noch. Außerdem ist das Waschmittel vegan und tierversuchsfrei. Damit das Waschmittel tatsächlich vegan ist, musst du darauf...

Mehr anzeigen