Traumleben: Die Route wird berechnet - Buchempfehlung und Rezension

Traumleben: Die Route wird berechnet von Anna Hettegger ist ein Ratgeber für alle, die ihr Leben selbst bestimmen und ihre Träume verwirklichen möchten. 

 

Die im Buch verwendeten Methoden können auf viele verschiedene Lebensbereiche angewendet werden. Ganz egal ob du dich im Beruf, in deiner Beziehung oder persönlich verändern möchtest.

Traumleben-die-route-wird-berechnet-buchempfehlung

Darum geht's:

In ihrem Buch erklärt die Autorin dir Schritt für Schritt wie du deine Träume verwirklichen kannst. In drei Schritten wirst du langsam in Richtung Umsetzung deiner Träume und Pläne begleitet.

 

Im ersten Teil des Buches wirst du herausfinden was dich bisher davon abhält deine Träume zu Leben und deine Pläne in die Tat umzusetzen. 

 

Im Herzstück des Buches, dem zweiten Teil, erfährst du wie du deine Träume verwirklichen kannst. Mit verschiedenen Methoden und konkreten Tipps hilft dir das Buch herauszufinden, wie du dein Leben langfristig ändern und nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Dabei werden immer verschiedene Methoden angeboten, da sicher nicht jede Methode unbedingt die Richtige für dich sein muss.

 

Im dritten Teil des Buches kommt es nun schließlich zur Umsetzung. Jetzt sollst du aktiv werden und dein erlangtes Wissen in die Tat umsetzen. 

Damit dir die Umsetzung leichter fällt, findest du im Buch immer wieder Handlungsimpulse und Übungen, die du durchführen kannst. 

Für wen ist das Buch geeignet?

Das Buch ist für alle geeignet, die Träume und Pläne haben, aber sie bisher noch nicht in die Tat umgesetzt haben. Vielleicht fehlte bisher immer der Impuls endlich anzufangen oder das Wissen wie man seine Träume und Pläne umsetzen soll. Auch allen, die mit ihrem bisherigen Leben unzufrieden sind, aber noch nicht wissen was sie eigentlich genau vom Leben wollen, hilft das Buch. 

Fazit:

Traumleben: Die Route wird berechnet ist wirklich empfehlenswert für alle, die etwas in ihrem Leben ändern möchten. Durch die klare Struktur und die einzelnen Kapitel des Buches wird der Leser auf seinem Weg begleitet und bekommt die entscheidenen Impulse sein Leben zu verändern.

 

Mir persönlich hat das Buch geholfen meine Gedanken und Pläne für die Zukunft zu konkretisieren und mein Mindset zu ändern. Es war der entscheidende Impuls jetzt schon anzufangen die Weichen für meine Pläne und Träume zu stellen. Ein toller Mutmacher und absolut empfehlenswert!

 

Hier* kannst du das Buch bestellen und auch einen Blick in das Buch werfen.

Offenlegung: Mir wurden das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies ändert natürlich nichts an meiner persönlichen Meinung. Du kannst dir immer sicher sein, dass ich dir nur Produkte empfehle hinter denen ich zu 100% stehe und die ich auch selbst verwenden und kaufen würde. * Alle mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst (egal was), erhalte ich eine kleine Provision dafür. Für dich bleibt der Preis in jedem Fall gleich und du hast keinerlei Nachteile dadurch. Mit deinem Einkauf hilfst du mir allerdings ganz viel Liebe und Arbeit in Chasing Paradise zu stecken, sodass ich dir die Inhalte weiterhin kostenlos zur Verfügung zu stellen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0