Wer steckt eigentlich hinter Chasing Paradise?

Hey! Schön dass du hergefunden hast.

Hinter all den Bildern und Texten stecke ich - Saskia!  Schon als Kind bin ich gerne verreist und das hat sich auch nie geändert. Wenn die nächste Reise nicht geplant ist, dann bin ich nicht zufrieden.. ja, vielleicht habe ich eine gewisse Reisesucht entwickelt.

 

Ich liebe das einfache Reisen mit dem Rucksack und brauche keine Luxushotels, was aber nicht heißt, dass ich nur in Hostels übernachte. Am liebsten übernachte ich in schönen Airbnbs und privaten Gästehäusern um so viel wie möglich vom Leben der Locals mitzubekommen. Ich reise nicht zwingend Lowbudget und versuche immer die Locals so gut es geht zu unterstützen, dabei suche ich immer einen guten Mittelweg um meinem Geldbeutel und meiner Umwelt gerecht zu werden. Deshalb gebe ich auch mein bestes meinen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

 

Ich habe Chasing Paradise ins Leben gerufen um meine schönsten Momente mit dir zu teilen und Tipps und Erfahrungen an dich weiterzugeben. Vielleicht inspiriert dich ja einer meiner Blogartikel zu deiner nächsten Reise. Lass es mich gerne wissen und daran teilhaben. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Dir gefällt meine Seite und du willst noch mehr sehen?

Wie du Chasing Paradise unterstützen kannst:

  • Folge mir auf Instgram, Facebook und Pinterest
  • Teile meine Blogartikel oder meine Social Media Kanäle, wenn sie dir gefallen
  • Gib mir Feedback im Kommentarfeld unter meinen Blogbeiträgen
  • Kaufe etwas über die Affiliate Links auf Chasing Paradise
  • Registriere dich über meinen Einladungslink bei Airbnb (Hier schenke ich dir einen 25€ Gutschein für deine erste Reise)